Samstag, Mai 12, 2007

billig um jeden preis...

du meine güte... ich bin seit 2 tagen endlich 21. die zeit vergeht hey :) naja aber eigentlich reg ich mich über was anderes auf... ich hab als geschenk von meinen eltern einen drucker/scanner/kopierer multifunktionsgerät bekommen, einen canon pixma. ich hab mich darüber natürlich tierisch gefreut, so ein teil wollt ich schon immer haben ;)

nachdem ich es dann aus der verpackung gegrissen hab, meinen laptop vor mir, strom an den drucker alles fertig, plötzlich gings los: wo ist das USB kabel? AHAAAAAA nein wirklich! kein USB kabel! NIX! ich mir gedacht, die spacken haben bestimmt vergessen eins mit reinzutun, naja bei meinem glück ok seh ich ein.

aber nachdem ich AUSFÜHRLICHST die packung studiert hab beim versuch die einzelnen pappeschichten auseinander zu reisen da ich vermutete das kabel sei vielleicht in die verpackung geraten sah ich folgendes: kein kabel dabei!

mensch ich wollt mir halt nur ma luft machen, das ich es absolut scheiße von canon find das die kein kabel mit dazu reinlegen... nochma 12 euro zusätzlich für ein usb kabel. super gespart würd ich sagen... egal.

friede sei mit euch, ich kämpf jetzt mit der fritzbox und dem einbinden in mein netzwerk mit dem dummen drucker ;) ach ja nix als ärger mit dem ding ^^

mfg killcode

Keine Kommentare: