Mittwoch, April 04, 2007

das leben ist geil :D

endlich wieder zurück im schönen osten ;) scheiß frankfurt, es war das letzte echt. ich hab noch nie was an meiner arbeit so gehasst wie die 4 wochen dort unten... naja wir haben nur gesoffen, ich hab mich voll abgeschossen mit den feinsten sachen, knapp 7 gramm weed verraucht war absolut herrlich :D

naja aber ich bin froh bin wieder zuhause und alles wieder klar ;) in knapp 30 tagen ist abschlussprüfung, dann wirds sichs zeigen ob die 3 jahre arschkriechen was gebracht haben, wenn ich übernommen werd bin ich erstmal ne woche besoffen echt... geil 1400 eu bar auf die kralle herrlich :D

ich denk schon das das klappen wird, die prüfung pack ich auch noch, ne alpraz rein bevor es los geht und alles wird schön ;) naja ich freu mich jedenfalls drauf den ganzen scheiß bald geschafft zu haben, nie wieder lernen nur noch kohle scheffeln und alles genießen was das leben bietet... muss mich nur noch irgendwie um den bund rummogeln, am besten kriegsdienstverweigerungsantrag stellen wenn ich übernommen werd... oder ich schieb das noch ne weile vor mir her, mal schauen!

so das wars erstma wieder, ich brauch ne kippe unbedingt... mal schauen entweder ich lass mir nachher die haare färben oder nicht... weiß net was ich mach... mal fragen was die gute frau zu mir sagt ;)

bis dahin! greetings :D

Keine Kommentare: