Samstag, Februar 24, 2007

eine unverhoffte wendung...

der tragödie erster teil:

tja mit sabi das war nix. ich hab am we gedacht ich sollte vielleicht schon eher losmachen, habs dann nicht getan, jetzt ärger ich mich. wir haben uns gestern getrennt, ich hab von mir aus gesagt es bringt nichts mehr. meine liebe ist weg, dafür hat sie mich zu sehr ignoriert und zu kalt gelassen... alles nur gespielt..

der überraschende neubeginn:

ich hätte nie gedacht das jemand für mich da ist, aber holla die waldfee meine liebe nicki die etwa 20km von sabi entfernt wohnt war mehr als nur für mich da... die gute ist 29, klar 9 jahre älter als ich aber ich muss sagen ich bin langsam richtig froh das ich sie hab! sie hat mich in den letzten tagen so sehr aufgebaut, ihre wundervolle stimme, unsere chats jeden tag. wir hören un
s echt an wie total verliebte teenager ^^ aber es ist gut so, vielleicht treffen wir uns mal am sonntag oder so, keine ahnung ob ichs pack mit der zeit...

noch was schönes zum abschluss: das pic links ist von meiner geilen shisha session entstanden die ich heut abend mit ein paar freunden gemacht hab.

ich musste mich einfach auf andere gedanken bringen und mich von sabi ablenken und das hat wundervoll funktioniert! ich bin froh das ich nicki hab, die war echt in letzter zeit so intensiv für mich da, es ist gut freunde zu haben :)

bis bald mfg killcode

Keine Kommentare: