Donnerstag, Dezember 14, 2006

ich hasse bohrer...

zahnarzt suckt derb. bohrt mir die dumme tusse nen guten zahn an, und mein loch hab ich immernoch wie ich vorhin beim essen bemerkt habe. super. echt. total fett ich glaub da muss ich nochma hin, am besten anzeigen die bitch wegen körperverletzten da geht wenigstens ncoh etwas geld zu holen...

meine versicherung fickt mich auch gerade, die haben zum 1.12 den vertrag gekündigt, haben aber für dezember noch die kohle abgebucht. prima. waren ja nur 127 eu... naja ich wart immernoch drauf das ich die kohle wieder bekomme! aber was solls, ich werd morgen mal anrufen mal schauen was die sagen freu mich jetzt schon auf die ausreden :D

joar so weit erstmal, weihnachten kotzt mich so richtig an, ende november gehts schon los, aber jetzt ist es echt absolut zum vergessen, morgen abend hab ich weihnachtsfeier, da kann ich den kummer ertränken ^^ alles umsonst, oh oh oh das wird böse enden :D

nu denn bis später... ich will euch aber nicht ein mega dickes video vorenthalten... absolut Aggro ^^ Hier ist das Schmuckstück Ziehts euch rein, echt ich hab mich fast bepisst vor lachen :) Mfg!

Keine Kommentare: