Sonntag, Januar 21, 2007

wie wichtig das leben ist...

tja ich hab mal wieder gemerkt wie hart das leben ist, hätte nicht gedacht das sich alles so schnell ändern kann... 2007 ist für mich nicht wirklich gut gestartet. zurerst hatte ne gute freundin einen richtig heftigen autounfall, danach hab ich viel kohle ausgeben müssen weil ich meine autoversicherung nicht ohne weiteres wechseln konnte. jetzt bin ich erstmal pleite und muss noch 9 tage warten bis februar ist toll :/

naja aber wie gesagt das mit ihr hat mcih schon mitgenommen, das auto sah nicht gut aus, wirklihc nicht... ich bin froh das ihr nix passiert ist, 4 mal hat sie sich überschlagen naja ich war trotzdem total fertig als ich im krankenhaus auf sie gewartet habe und sie dann sah als sie auf der trage reingefahren wurde...

ich bin nur froh das ihr nix passiert ist! so viel erstmal dazu, ich geh jetzt schlafen... ach ja, ich hab gerade mit einer person aus "hamm" (nähe dortmund) gechattet, sehr netter jemand, wirklich war ein spaßiger abend wenn ichs mal so ausdrücken darf :D

viele grüße schonma nach hamm ;)

Keine Kommentare: