Dienstag, Januar 30, 2007

ich bin verliebt :)

man man man ich bin einfach mega glücklich zur zeit, ich bin verliebt :) mein schatz kommt etwa 60 bis 70km von mir weg, ist zwar ein stück weg von mir, aber für sie würd ich wahrscheinlich auch durch die halbe welt fahren...das links ist übrigens meine traumfrau :)

ist schön mal wieder schmetterlinge im bauch zu haben, das gefühl hat mir richtig gefehlt. hab mir heut sogar ne webcam für gigantische 14 euro geleistet um ihr mal in echt zu zeigen wie süß die werte männlichkeit sein kann :D

naja ich treff mich am samstag das erste mal mit ihr nachdem wir über ne stunde telefoniert haben und jetzt fleisig am webcam chatten sind :)

schon den ganzen abend, eigentlich wollt ich vor 3 stunden ins bett gehen aber ich komm einfach nicht dazu ihr tschüss zu sagen :)

boar mich hats voll erwischt, freu mich so auf samstag! viele grüße ich denk an dich sabrina!

1 Kommentar:

Killcode hat gesagt…

na geil die einzigen kommentare sind spam posts :D