Dienstag, Februar 06, 2007

ich könnt euch alle poppen :D

du meine güte bin ich rollig :D meine maus hatte ihre tage und da gabs keinen sex :( argh ich bin schon seit 8 tagen nicht gekommen ich platz gleich :D jedenfalls gehts mir heut prima, ich wurde virtuell vor der webcam entjungfert von meinem schatz sabrina :D

das wochenende war jedenfalls mega geil, ich freu mich so drauf in 2 1/2 tagen wieder bei ihr zu sein... sie macht mich so wuschig ich könnt sie den ganzen tag nur knutschen und knuddeln... naja egal ich hoff das ich sie nicht mehr irgendwie nerv, sie meinte ab und zu würde sie meine art nerven, aber nagut ich war auch mega schleimig irgendwie :D langsam tau ich auf und werd frecher ^^ aber sie hat mir heut geschrieben sie empfindet immer mehr für mich... und das hat mich mega verlegen gemacht.

schade das sie so weit wegwohnt :) sonst würd ich mich ins auto setzte und losfahren ;) ich lieb sie total arg, es gibt im moment echt nix was ich mehr mag auf dieser welt als meine süße kleine sabi :)

viele grüße von uns zwein ;)

Keine Kommentare: