Dienstag, November 28, 2006

das leben ist herrlich

ach ja das leben ist geil... bin erstmal bis dienstag nächste woche krank geschrieben weil es mir nicht so gut geht und mein hals faxxen macht ^^ aber naja geht schon ist mal ne gelungene abwechslung, hab erst meine ausarbeitung mit besonderer auszeichnung wieder gebekommen ;) man was bin ich für ein streber ^^

tja ich hatte heute ein date mit nem trojaner! da wollt ich meinen IRC client starten und auf einmal bekomm ich ne meldung vom lieben AntiVir das sich die exe infiziert hat. naja hab erstmal geschaut was der macht, nur ne datei ablegen und gut ist. und das verrückteste: ich weiß nicht wie der reingekommen ist! vor allem gibt es den erst seid dem 22.11, also genau seid 6 tagen! und ich hab in den 6 tagen weder nen anhang von ner mail geladen noch irgendwas geöffnet was ohne virencheck durch gekommen ist! o_O naja was solls :)

hier noch was für die, die genauso wie ich aufs dumme gekaufe der tv-zeitung verzichten: Online TV Zeitung

Viel Spaß noch see ya!

P.S.: Amoklauf ist schon fast aus den Medien verschwunden, genauso wie die recht kurzlebige Debatte über "Killerspiele". *ironiemodus an* Jear darauf erstmal ne runde Counter Strike und meine Softair aus dem Schlafzimmer holen *ironiemodus aus* traurig traurig... greetings

Keine Kommentare: