Dienstag, November 21, 2006

Peng du bist tot!

und mal wieder war es soweit: amoklauf in deutschland!

und auf einmal werden wieder schreie laut die man schon in erfurt gehört hat: härtere waffengesetzte, verbot von "killerspielen"! doch was bringt das? im fall sebastian hat das nichts gebracht wie man sieht, er hatte waffen, granaten und die passende einstellung... doch nun alle über einen kamm scheren? ich spiele schon seid meinem 14. lebensjahr indizierte spiele, schieße gern mit waffen und spiele softair, bin ich deswegen ein amokläufer? wahrscheinlich pass ich prima ins bild aber mir gehts prima und ich will auch nicht alle umbringen!

unsere werten politiker sollten vielleicht mal darüber nachdenken was man tun kann _bevor_ so was passiert, prevention statt reaktion!
aber ich bin denkt ich mal nicht der einzige der in seinem blog darüber wettert. mir reicht es als computerspieler immer als sündenbock davorgeschoben zu werden, meine trauer geht an die angehörigen...

wer lieber die informationen von erster hand will anstatt sich auf das sinnlose geplänkel der reporter und bilderbogenpresse á la BILD zeitung verlassen mag, da hab ich was für euch: http://www.zensiert.us/amoklauf/

viele grüße!

Keine Kommentare: