Samstag, November 11, 2006

Hat mal wer ne Insel für mich?

Lost macht Spaß. Ich glaube ich sollte mal ab und zu mit dem Flugzeug über große Gewässer fliegen vielleicht stürz ich ab und lande auf ner Insel?

Naja in letzter Zeit klappt nichts mehr alles nervt extrem, ich bin am klarkommen von einigen Dingen um jetzt mal nichts genaueres dazu zu sagen schließlich kann das ja jeder lesen... Mein Geld wird knapp ich muss eigentlich noch meine Miete überweißen aber ich weiß ehrlich gesagt nicht wovon... Naja die Not macht erfinderisch sagt ein Sprichwort. Eventuell dazu später mehr!

Mein PC macht Stress total, wenn ich selbst bei 3 unterschiedlichen Linuxsystemen eine Kernel Panic auslösen kann ist echt was faul am System, ich vermute das mein Mainboard einen Knacks weg hat... Vor allem hab ich das neue Ubunto zum Laufen bekommen aber ich wollte ja noch Windows XP parallel installieren, man sollte aus seinen Fehlern lernen aber ganz ohne Windows gehts leider nicht :/

Egal ich glaub ich werd alt, ein gestandener Informatiker bekommt seinen Home PC nicht zum laufen. Egal zu Weihnachten muss wohl mal ein neues Mainboard her, vielleicht besser ein Komplett PC mal schauen was die Finanzen sagen. Wobei wir wieder beim Thema wären...

Ich habs jedenfalls satt später mehr... mfg andre

Keine Kommentare: