Montag, November 06, 2006

Hausmann 3000 ^^

Jear ich bin so stolz auf mich ;) Hab heute mit meiner Dame meinen Hängeschrank aufgehangen obwohl ich ja eigentlich zwei linke hände hab, aber naja hat alles gepasst und sieht auch langsam prima aus wenn ich mir mein wohnzimmer so anguck!

naja sonst gibts heut nicht viel neues hab mir den ganzen tag einen lenz im bett gemacht und freu mich gerade unendlich weil die LOST staffel 1 gerade fertig gewurden ist, jetzt wirds wohl ne kurze nacht werden, es ist ja schon wieder montag und 14:30 wartet die arbeit auf mich... diesmal mit ner kollegin bei der ich nicht weiß wie es wird... aber wir werden schon die zeit rumbringen denk ich ;)

ich bin gespannt was mich erwartet in paar stunden auf arbeit... egal ich werd lost weiterschauen, bin schon bei der 3. folge ^^ ist das spannend du meine güte ;) bis bald mfg andré

Keine Kommentare: